Unterschied zwischen GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced und GTX 1050 Ti Phoenix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in deiner Frage 1650 geschreiben nicht 1050.

Die Karten mit 2 Lüftern sind normalerweise immer ein paar Euro teurer die sind auch leiser und besser gekühlt.

Ausser natürlich bei den Grakas die mit 2 oder 3 lüftern angeboten werden.

KingQuestion132
Fragesteller

Ups, war ein fehler. hatte zuvor nach der 1650 geschaut. Danke für dieAntwort.

https://versus.com/de/gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-vs-msi-geforce-gtx-1650-super-gaming

Da wird alles ganz genau aufgelistet

Mann muss diese aber auch verstehen können.

Achtung! Grafikkarten sind so schwer und teuer zu finden wie Diamanten!!!

Der Originalpreis ist viel weniger guck vorher auf den Erscheinungspreis der Erstveröffentlichung und gleiche ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asporc  20.04.2021, 23:42

Er hatt nen Tippfehler in der Überschrift verlinkt sind zwei 1050er ti.

Bessere Kühlung und Bauteile.

Ich würde sagen bessere Kühlung weil bei der 2. halt 2 Kühlungen sind.

Ich habe die 2 und benutze die immer noch und bin damit zufrieden.

Aber......Ach du heilige schei.sse.

Ich habe die 2 vor 3 Jahren in Saturn für 100€ bekommen.

KingQuestion132
Fragesteller

Ok. Die Preise für die Grafikkarten explodieren leider gerade... Alles nur wegen diesen Bitcoins, aber was will man machen? Man muss es halt so nehmen, wie es ist. Danke für die Antwort.