Passt jede Grafikkarte in jedes Mainboard?

2 Antworten

Es kommt darauf an wenn dein Gehäuse zu wenig platz hat dann kann es sein dass die Grafikkarte zu groß ist bei mir was es zb. das ich Eine Grafikkarte geholt habe mit 2 Lüftern da wegen meinem Gehäuse zu wenig platz war für eine mit drei Lüftern. Aber nach meinen Kenntnissen hat jede Grafikkarte den selben Anschluss.

Es sieht so aus als wäre dein Mainboard etwas zu klein für eine Grafikkarte mit drei Lüftern weil rechts nicht so viel platz ist aber vielleicht können dir andere leute etwas mehr helfen

Mit freundlichen Grüßen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FotziFnF  27.12.2018, 15:10
@Fabian1144

Ich denke mal das sollte passen das Gehäuse sieht recht groß aus da es am rand recht viel platz hat im Notfall könntest du auch jemanden beim Media Markt fragen falls du die Grafikkarte selbst kaufen gehst

PS:Ich würde noch schauen ob dein Netzteil den passenden Anschluss noch übrig hat.

Da es bei mir so war das mein Netzteil nicht den passenden Stecker frei hatte.Dann musste ich noch ein neues Netzteil kaufen.

FotziFnF  27.12.2018, 15:17
@Fabian1144

Also ich denke dann sollte es schon gehen.

Bestellst du die Grafikkarte oder gehst du in Media markt und kaufst sie ?

Fabian1144
Fragesteller
@FotziFnF

In meinem MediaMarkt gibt es Graka nicht deswegen muss ich sie Online bestellen

Ja die Grafikkarte passt

Woher ich das weiß:Hobby