NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Ti mit 4 GB für sims gut?

5 Antworten

Ja, die ist richtig gut für Sims (4?). Ist eigtl schon deutlich überdimensioniert

Nancy1111
Fragesteller

okay danke , ja sims 4 hab ich vergessen zu schreiben:D

Hallo,

die Grafikkarte reicht lockere für Sims 4 auf Ultra Einstellungen.

Was für ein Prozessor und RAM sind denn verbaut?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nancy1111
Fragesteller

Also wenn du das meinst dann ist es ein Intel core i7 und 16 gb ram

Die Grafikkarte reicht locker für Sims 4. Das Spiel ist nicht so ultra anspruchsvoll. Wie einige sagen, die Grafikkarte ist schon fast überdimensioniert. :D

Woher ich das weiß:Hobby

sollte kein Problem sein, wenn der Rest auch mitspielt

Woher ich das weiß:Hobby

Nancy1111
Fragesteller

danke , ich werde mir einen neuen Laptop kaufen wollen deshalb wollte ich fragen (acer Helios 300 )

Das ist schon fast zu viel :) da kannst du auch die 1050 ohne ti nehmen