Wieviel ist die Beatles Autogrammkarte wert?

2 Antworten

4000-6000€ locker, wenn es denn original ist ... meine Autogramme sehen da etwas anders aus! Würde ich vorab ersteinmal prüfen lassen!

Mella220
Fragesteller

Wo lass ich das prüfen ?

PeterP58  09.01.2022, 19:55
@Mella220

Gutachter natürlich! ... Und ich hoffe für Dich, dass die Autogramme echt sind. Ich zweifel das stark an. Schriftbild ist nicht typisch, bunte Stifte, Platzierung, etc. ... ist aber anhand eines Fotos nicht zu bewerten!

Mella220
Fragesteller
@PeterP58

Anhand der Front hätte ich gesagt ist in ihren Anfängen gewesen wo sie noch nicht so bekannt waren. Ich lasse es prüfen

PeterP58  09.01.2022, 20:16
@Mella220

In ihren Anfängen (!) wäre Stuart Sutcliffe am Bass und Pete Best am Schlagzeug gewesen ... da waren George und Ringo noch nicht dabei! ;-)

Leider steht eine Adresse noch mit hinten drauf

Macht nix

Wert ca. 8.000 bis 10.000€