Wert von einem Originalem Beatle album?

1 Antwort

Zum Nachdenken:

Du hast eins der meistverkauften LP-Alben der Welt in der Hand.

Die Beatles sind NICHT mit dem Verkauf extrem seltener Platten reich geworden.

Mitlerweile sterben die erst - Erwerber dieser Platten langsam weg und der Markt füllt sich wieder mit guten Platten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neonlp101
Fragesteller

Das heißt meine platte mit der serien nummer 3606 ist nicht viel wert oder wie soll ich das interpretieren

Colopia  08.02.2020, 17:15
@neonlp101

Was erwartest du? Je nach Zustand und Pressjahr/Katalognummer zwischen 2 und 80 € vielleicht