Ist das Album der Beatles "White Album" Nummer 100761 etwas wert?

1 Antwort

Hallo,

die Nummer die auf der Hülle des weißen Album steht sagt nur sehr bedingt etwas aus. Um herauszufinden was du für eine Auflage hast und was sie wert ist kann ich dir die Webseite www.discogs.com empfehlen. Nimm die Schallpaltte/n aus der Hülle und schau auf das Etikett; Da sollte die Katalognummer stehen. Bei meinem Album wäre die: 1 C 192-04 174 - Die habe ich vor ein paar Jahren für 20€ gekauft und das ist ein realistischer Preis.