Wert Porzellanfiguren 'The Beatles' von Goebel?

7 Antworten

Beatlefans würden sicher schon nen 50-100 dafür hinblätter ;) Kommt aber natürlich drauf an, wie viele es davon gibt wenn es über 500 sind bekommst du höchstwarscheinlich weniger, aber ich bin kein Experte! Trotzdem LG deine pupybi :)

Ghostrider1987
Fragesteller

auflage ist bei 1968

Hallo,

hast Du die Figuren noch? Ich wäre eventuell interessiert.

Waren gerade in Liverpool und ich habe kein passendes Souvenir gefunden. Die Figuren wären vielleicht was...

LG, Hannes

aber was es so auf dem sonstigen markt wert ist...?

Das kommt auch darauf an, ob sie "Kronenzeichen" oder "Bienenzeichen" haben. Das macht nochmal was aus.

Schau mal hier: http://www.mihummel.de/impressum_en.html

Vielleicht kann man Dir dort sagen, was die Figuren wert sind.

Manuelacosta  12.08.2014, 15:58

von Goebel

Schlappentiger  12.08.2014, 16:11
@Manuelacosta

Hummelfiguren wurden früher von Goebel hergestellt. Mittlerweile ist das getrennt und heißt heute Hummel Manufaktur GmbH. Man kann auch auf www.goebel.de nachschauen und dort nach einer Kontaktmöglichkeit suchen.