Warum zeigt die Apple Watch keine Album Cover an?

1 Antwort

Nein, Album-Cover gibt es hier noch nicht. Die Funktion, Musik auf dem iPhone vollständig zu steuern, wurde von Apple mit watchOS 4.0 entfernt. Aufgrund der massiven Kritik der Nutzer will Apple die Funktion in watchOS 4.3 aber wieder einführen, die sich allerdings noch in der Beta-Phase befindet.

Derschnupfen
Fragesteller

War es demnach also eine Falschmeldung von Heise.de denn immerhin ist der Artikel vom September 2017

TechnologKing72  20.02.2018, 12:29
@Derschnupfen

Also, ich kenne die genau Meldung ja nicht, aber auf jeden Fall ist es normal, dass bei diesen Volume-Controls, die aufpoppen, keine Alben angezeigt werden, sondern eben nur Vorwärts, Rückwarts, Pause...