BVB Autogrammkarten echt?

1 Antwort

Die Karten sind echt. Frage bei sowas immer ob auch selbst unterschrieben. Es gibt auch die Möglichkeit das die originale Unterschrift auf die Karten draufgedruckt werden.

Bei grossen Stars normal. Bei Vereinen müsste man das erfragen. Soviele sinds ja nicht so das die eigentlich solche Schreibmarathons machen könnten wo ein größerer Stapel in einem Rutsch unterschrieben wird und dann gelagert wird. Sollte eig so gemacht werden.

Seine Unterschrift generell ist das dann aber, nicht von jmd Anderem kopiert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft