Was muss ich denn dafür tun, dass ich von den BVB Stars Autogramme bekomme?

9 Antworten

Am besten mal als zuschauer beim training hinkommen und auf eine solche gelegenheit abwarten und mit den anderen zuschauern reden

Ruf doch mal beim Fanbeauftragten von Borussia Dortmund an und frag ihn, wann die Spieler Autogrammstunde haben.

Auch wenn 600 Kilometer Entfernung sind: glaub mir, für so ein Ereignis würdest du sogar bis ans Ende der Welt fahren.

Den größten Erfolg wirst du beim Training haben, dafür musst du aber natürlich dorthin fahren.

Hi,

schau mal bei einem öffentlichen Training. Ich war einmal da, hab drei Selfies und ein vollgeschriebenes Trikot bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

Je nachdem du wohnst, öffentliche Trainingseinheiten.

Mal in Brackel, manchmal in Bad Ragaz oder Asien.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ