Autogramme bekommen von Fußballspieler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im BVB Online Shop kann man unterschriebene Trikots bestellen. Sonst zu nem Spiel oder öffentlichen Training gehen und hoffen dass dir einer was unterschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics
Maassyyaaa
Fragesteller

okey Wissen sie wann das nächste öffentliche Training stattfindet weil bei Google und auf der Homepage stehen keine Termine

Mustermann666  24.02.2023, 15:58
@Maassyyaaa

Termine werden immer auf der BVB Webseite bekanntgegeben.

"Wenn eine öffentliche Trainingseinheit stattfindet, wird dies kurzfristig bekanntgegeben.

Wir bitten unsere Fans um Verständnis dafür, dass wir u.a. auf Basis der vorherrschenden Temperaturen und der jeweiligen Witterung kurzfristig darüber entscheiden müssen, ob die Spieler nach einer öffentlichen Trainingseinheit Autogramme schreiben."

Sonst schau ob die immernoch die offenen Trainings anbieten. Wenn die eben trainieren, dann kann man einfach hin und zusehen und ab und zu kann man auch mal jemanden erwischen von den man ein Autogramm bekommt oder sogar ein Foto machen kann

Einfache Wege, um Ihre Autogramme zu erhalten

Senden Sie diese an: Borussia Dortmund, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, Rheindamm 207-209, 44137 Dortmund. Achtung: Denken Sie unbedingt an einen frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag.

Im Internet gibt es fast von jedem Promi Autogrammadressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum öffentlichen Training im Brackel

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Maassyyaaa
Fragesteller

Okay wann sind die öffentlichen Trainings im Internet und auf der Homepage stehen keine genauen Tage