Kommt Kloppo zurück zu Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, wird er nicht. 75%
Könnte ich mir vorstellen, bin mir aber nicht sicher. 15%
Der geht zum FC Bayern 10%
Ja, safe! 0%

9 Antworten

Nein, wird er nicht.

Es gäbe keinen Grund, weswegen er das machen sollte. Er hatte mit Dortmund schon große Erfolge gefeiert, da würde er sich nach anderen Herausforderungen umsehen. Aber natürlich ist die Vorstellung richtig toll, ihn nochmal in Dortmund zu sehen.

Dass er einen anderen Verein in England trainieren wird, ist auch ausgeschlossen. Denn er hatte gesagt, dass er keinen anderen englischen Verein trainieren wird als Liverpool.

Ich kann nur hoffen, dass er nicht irgendwann bei den Bayern landet, sondern bald als Nachfolger von Nagelsmann die deutsche Nationalmannschaft trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, wird er nicht.

Erstmal bleibt er bis Saisonende. Dann eine Auszeit von einem Jahr. Er zieht sich dann 12 Monate komplett zurück. Danach wird er sicher wieder nach Sympathie entscheiden, wie immer.

In Dortmund hört z B. Akki auf. Schmadtke geht auch aus Liverpool weg. Muss ja auch passen und Interesse beiderseits

München linst aktuell eher auf Hoeneß" Neffe. Kann mir Kloppo da schon aus Coolnessgründen nicht vorstellen. Aus,Titelchance-Gründen wechselt der nicht und braucht er ja auch nicht wirklich noch

In den PKs, gerade eben live, war er aber deutlich sachlich-reifer als vorher. Fing aber auch schon mit Erinnerungen und Herzschmerz an. Er wird aber nicht, habe ich so verstanden, einen anderen Premier-Club trainieren

Sehe den gerade eher als nächsten DFB-Coach. Da warten eigentlich alle drauf:-)

Ulla Klopp hat auch noch ein Wörtchen mitzureden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, wird er nicht.

Weder zu dortmund, noch den Bayern oder auch dem Dfb.

So wie es sich anhört will er wirklich eine Pause vom Trainer Job, nicht die nächste Herausforderung oder was auch immer

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein, wird er nicht.

Hi,

Nein Jürgen klopp wird nicht zum BVB zurückkehren, Das ist sooooo unwahrscheinlich das er dort hingehen wird.

Ich glaube der bvb wird Edin terzic weiterhin behalten

Nein, wird er nicht.

Nein wird er sicher nicht gehen, evtl. mal zu FC Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung