Was wäre passiert, wenn Borussia Dortmund 2005 Insolvent geworden wäre?

5 Antworten

sie hätten mit den Startrechten der 2. Mannschaft dort angefangen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich glaube sie hätten es genauso geschafft wie Glasgow Rangers in Schottland, als sie die ganzen Ligen wieder hochkrabbeln mussten.

Joerg31  13.12.2023, 21:17

Da waren es aber "nur" 4 Ligen.

Alles fraglich. Auf jeden Fall hätte Dortmund ganz sicher, wie Türkgücü München einen Absturz erlebt. Wäre bestimmt genauso mitten aus dem Wettbewerb der Bundesliga rausgeflogen.

Dann hätte der FC Bayern in der Sommerpause 2005 ein Benefiz-Spiel gegen die neu gegründete Dortmunder Mannschaft veranstaltet.