Einschätzung einer Beatles Karte mit originalen unterschriften?

2 Antworten

So die Unterschriften echt sind, was ein ?Graphologe? beurteilen könnte, musst Du jemanden finden, der bereit ist dafür € 25000,- zu bezahlen.

Obwohl auch Beatles-Fan, bekämst Du von mir keinen €uro dafür.

AmOhKiT
Fragesteller

Die Karte geht morgen an bestimmte Stellen zur Überprüfung raus. Jedoch ist mein Onkel seiner Zeit in Liverpool.

Jedenfalls habe ich auch nicht gefragt, ob du mir überhaupt 1€ dafür gibst 🤷🏼‍♂️

Diese Karte findet man mehrmals, ohne Unterschrift. Egal wer es hingeschrieben hat, die Rillen des Kugelschreibers sind kein Beweis für die Echtheit.