Wieviel ist "1 cup water"?

8 Antworten

Hallo,

die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Cup= Tasse
Nimm irgendeine Tasse her. Natürlich immer die selbe. Je nachdem wie viel Menge du haben möchtest musst du die Tassengröße variieren

Im Normalfall ist das ganze Rezept in Cups angegeben. Damit sind die Proportionen wieder korrekt, wenn du nur einfach immer die gleiche Tasse nimmst.

Gute 200ml sollten aber hinkommen für Flüssigkeiten aller Art.

Einfach eine normale Tasse. Ich würde dann für Mehl (wird ja oft auch in Tassen gerechnet) einfach die selbe Tasse nehmen.