Wie viel Gramm Puderzucker, EL Wasser und Zitronensaft, Zuckerguss für 36 Muffins?

3 Antworten

Für 36 Muffins:375 g Puderzucker, 6 ELZitronensaft, evtl. bunte Zuckerstreusel

Den Puderzucker mit dem Zitronensaft zu einem dickflüssigen Guss anrühren und auf die Muffins streichen. Evl. mit bunten Zuckerstreuseln bestreuen,  trocknen lassen.

1Packung Puderzucker, Saft einer Zitrone und Wasser nach Bedarf

Nermiiiiiiiiiin  10.01.2017, 01:24

 3 - 4 Esslöffel Zitronensaft reicht völlig aus. Und soviel Puderzucker geben, bis es dick flüssiger ist.

Lg

1 Packung Puderzucker und Wasser , Zitronen nach Bedarf!