El Puderzucker?

3 Antworten

Ein Esslöffel Puderzucker entspricht etwa zwischen 10 und 20 Gramm, je nach dem wie sehr du ihn häufst. Ich würde mit etwa 1 1/2 Esslöffel für 30g rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein ausgelernter Koch!

1 gehäufter Esslöffel normaler Zucker ist bei mir 25g. Puderzucker ist ja deutlich leichter. Daher würde ich 2 leicht gehäufte Esslöffel Puderzucker als ca. 30g schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Bäcker und Koch.

1 cup Puderzucker in Gramm  = 120 Gramm.

bedeutet 30 Gramm Puderzucker = 1/4 Esslöffel

Woher ich das weiß:Recherche