wieviel Gramm gekochte nudeln passen in eine schale in die 250ml,suppe passen?:D

1 Antwort

Wieviel Brühe hättest du denn gerne zu deiner Suppe? Wenn du gar keine Brühe möchtest, dann passen 250 g Nudeln in die Schale. Wenn du Brühe möchtest, dann musst du das an Nudeln abziehen, was du an Brühe hineingibst. Es ist also eine "je nachdem" Sache. Nimm doch einfach eine größere Schüssel, dann bekommst du auch mehr von der guten Suppe hinein.