Wieviel Geld verdient man mit einem angezeigten Werbespot in einer App (z.B. Vungle oder Adcolony)?

1 Antwort

Meinst du wie viel der Betreiber der App bekommt, oder die Firma für die die Werbung ist?

Der, der die Werbung schaltet, bekommt meistens einen Betrag vom Werber selbst, dies sind aber meist nur Mindestbeträge von ein paar Cent.

Andersherum bekommst du gar nichts. Außer dieser schaltet dann in seiner eigenen App wieder Werbung, somit bekommt dieser dann wieder Geld von anderen Firmen.

Wie ein Kreislauf eben. lg

TheHelper123
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich meinte, dass wenn auf einer App Werbung geschaltet wird. :)
Also kann man so ungefähr sagen: Pro Werbespot 1-2 Cent?