Wieviel Geld verdient man als Society-Expertin?

8 Antworten

wie viel man in beruf x verdient kann man nicht pauschal sagen. hängt davon ab.

Hängt davon ab wo du Arbeitest. Mach lieber was sicheres. Technicker braucht das Land!

Ist sowas wie Moderatorin im Fernsehen, erkundige dich nach diesem Beruf, bezahlung sollte gleich sein...

xMusicgirlx
Fragesteller

Ich weiß ja was das für ein Beruf ist, nur ich will wissen wieviel man damit verdient:D

Was genau soll das sein?

Schnoogele  01.04.2012, 15:51

wenn man nicht weiss wieviel man im Monat verdient

Uhrzeit123  01.04.2012, 15:51

Pro7 -> Red Vox -> Prominent

die reden über die Promis und deren Alltag usw.

Das ist kein Beruf, sondern eine fragwürdige Bezeichnung für eine Boulevardjournalistin. Das Gehalt ist verhandelbar, abhängig davon für wen du arbeitest und was du leistest.