Wieviel Geld verdient man bei 50.000 Klicks?

5 Antworten

Kann man nicht sagen.

In Deutschland weniger als in der USA.

Ist je nach CPM und Werbung unterschiedlich.

Hängt vom CPM und RPM hab und schwankt auch immer pro Video. Ich verdien pro 1000 Klicks zwischen 90 Cent und 5 Dollar

Es sind ca. 1€ pro 1000 Klicks also ~50€ für 50.000

Man muss dafür allerdings am Partnerprogramm Teilnehmen und das video Monetarisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Faustregel: 1000 Klicks sind 1 Euro. Kann natürlich stark variieren.

600-700

DuuPlayboyyyy
Fragesteller

Krass ich werde YouTube

Mindcrush115  23.01.2021, 15:22
@DuuPlayboyyyy

mach best ofs. mit best of lol musste du nur jeden tag 20 clips zu einem video zusammenfügen und erreichst innerhalb 3 jahre 1 mio abonnenten. aber nur wenn du wirklich durchziehst. ich zhätte daa keinen bock drauf

MirrordEgg  23.01.2021, 15:25
@Mindcrush115

Also wenn er 600-700€ machen will braucht er nen Überdurchschnittlichen CPM für Deutschland..