Wo kann ich sehen wieviel Geld ich bereits mit Youtube verdient habe?

7 Antworten

Du musst in YouTube auf Dein Symbol oben rechts klicken und dann auf "Creator Studio"

Dann steht das meistens irgendwo, oder du musst mal bei "Analytics" durchgucken

Wenn du dein Youtubekonto mit einem Google Adsense Konto verknüpft hast und die Videos monetarisiert hast, dann siehst du deine Einnahmen im Adsensekonto.

Auf deinen Kontoauszügen?:))

Toaster537
Fragesteller

Link?

Lulu167  20.03.2017, 12:38
@Toaster537

Hast du ernsthaft nach dem link für deine kontoauszüge gefragt?

Nur weil man ein Video hoch lädt bekommt man nicht direkt Geld von YouTube.

Ein Kontoauszug kannst du bei deiner Bank holen, dort würde dann ein betrag drauf stehen und vom wem das Geld kommt (denke mal wenn du Geld bekommen würdest wäre es von Google)

Auf deinem Konto.

So lange noch nichts überwiesen wurde, ist es nur heiße Luft.