Wieviel Geld U-Bahnfahrer oder S-Bahnfahrer verdienen?

3 Antworten

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Ich weiß, dass man bei uns in Stuttgart nach 3 Monaten Schulung rund 2.600 Euro verdient, also wirklich gutes Geld. Aber in anderen Städten kann das ganz anders aussehen. Am besten fragst du mal beim Verkehrsbetrieb deiner Wahl nach.

das ist je nach Stadt bzw. Verkehrsgesellschaft unterschiedlich. Aber meistens zwischen 1500 und 2000 € Netto.

Bei uns kommen die U-Bahn Fahrer auf rund 2.200 Euro netto im Monat.