wieviel geld sollte ich für meine freundin zu weihnachten ausgeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Schenk ihr irgendwas persönliches, muss ja auch nicht teuer sein. Es kommmt ja auf die Absicht an.

Schenken ist keine Frage des Geldes.Schenken kommt von Herzen.

es kommt nicht drauf an wie viel man ausgiebt die haubt sache ist das man an dieser person gedacht hat offt ist eine gleinichkeit mehr als zu viel

Wenn du Geschenke machst,dann doch bitte vom Herzen. Nicht so wie du schreibst das sie nicht viel Geld hat und du nur eine Kleinigkeit bekommst.

Eine Kleinigkeit die vom Herzen kommt ist mehr wert.

naja , ich gebe manchmal auch 80 aus egal wie viel ich schaue ob ich was passendes finde , was ihr gefällt und kauf es ihr