Wieviel follower muss man haben um eine Lucuswohnung in Dubai zu bekommen?

3 Antworten

Mit solcher Einstellung kann man von solchen absurden Abenteuern nur abraten. Wer will denn bei diesen faschistoiden Scheichs wohnen, die ihre Töchter gefangen halten als Sklavinnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.
Otyelof
Fragesteller

Dort sieht alles viel schöner aus und es gibt keine steuern

Ist egal wieviel follower du hast du musst die follower auch in Geld umwandeln ;)