Frage von antworter2003, 77

Wieviel cm kann man über die Ferien (2Mon.) Wachsen?

Wieviel cm kann man über z.b die Sommerferien wachsen. Bin 13 und ja..

Antwort
von Branko1000, 41

Das Wachstum erfolgt in Schüben und es kann gut sein, dass du in den nächsten Wochen bzw. Monaten nicht mehr wachsen wirst, aber danach wirst du wieder einen Wachstumsschub bekommen.

Wie groß du noch werden wirst bzw. wann die Wachstumsschübe wieder einsetzen, dass kann dir hier keiner beantworten. Ein Arzt müsste deine Wachstumsfugen untersuchen, damit er sagen kann wie viel du noch wachsen wirst.

Du kannst noch ca. bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Kommentar von antworter2003 ,

Mein Vater ist 177 und meine Mutter 155 groß. Kann ich 180 werden. Danke ;)

Kommentar von Branko1000 ,

Alles ist möglich. :)

Antwort
von Xirain, 45

Bist du ein Junge oder ein mädchen?

Mädchen sind oftmals mit 13/14 schon ausgewachsen... Jungen hingegen kriegen ab 16 nochmal einen Wachstumsschub...

Aber zu schnell wachsen wünschst du dir eh nicht, denn das tut weh!

Kommentar von antworter2003 ,

Bin ein Junge

Antwort
von diewoelfin0815, 15

Hallo antworter2003,

wenn ich so in Dein Profil gucke, stellst Du diese Frage jetzt schon das siebte(!) Mal, natürlich stets neu formuliert. Willst Du sie so oft stellen, bis Dir endlich jemand eine Zauberformel verrät? Oder glaubst Du es irgendwann, dass man nicht mal eben in ein paar Wochen derart in die Höhe schießt???

wölfin

Kommentar von antworter2003 ,

Was ist das Problem, wenn ich frage? Wozu gibt es deshalb diese Seite?

Antwort
von Kugelschreiber9, 31

Ist verschieden. Manche schaffen es in zwei Monaten auf 3cm andere wachsen auch nur 0,5cm. Wenn der Wachstumsschub kommt (tun meistens die Beine weh) gehen schonmal die 3cm.

Wie genau das alles passiert kannst Googlen. Wäre jetzt ein sehr langer text ^^

Antwort
von blub1404, 32

1. Wieso? 2. Wie groß sind deine Eltern 3. Wie Groß bist du? 

Kommentar von antworter2003 ,

1. Würde mich interessieren weil die meisten aus meiner klasse 5cm+ größer Als ich sind.. 2. Mein Vater 177 und meine Mutter 155 3. Bin 13 und ca 160 groß

Kommentar von blub1404 ,

Du Wächst nichtmehr viel Jung :D Das die größer sind ist normal, beide deiner Elternteile sind ja auch unterdurchschnittlich klein.

Antwort
von konzato1, 24

So zwischen 0 und 3 Zentimetern vielleicht.

Das Wachstum hat übrigens andere Ferien als deine Schule.

Kommentar von farnickl ,

Hast du das ausgerechnet anhand des durchschnittlichen Wachstums seit der Geburt?

Kommentar von konzato1 ,

Nö, anhand meines eigenen Wachstums. Und der üblichen Erkenntnisse über Wachstumsschübe bei Jugendlichen.

Antwort
von Lisaa1810, 27

Ist bei jedem anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten