Frage von antworter2003, 145

Kann man ca 10 cm über die SommerFerien (2Monate) wachsen?

Antwort
von ManuTheMaiar, 85

Ich bin gerade (genauso wie mein Zwillingsbruder) in einem Wachstumsschub und wir sind bis jetzt etwas 6 cm in etwa 3 Monaten gewachsen von 1.73 im März auf jetzt etwa 1.79 ich glaube das ist schon viel, wir haben auch ständig Hunger nochmal mehr als doppelt so schnell wachsen kommt sicher nur sehr selten vor

Antwort
von Haglskur, 29

Ich war mit 10 ca 1.45m, mit 14 schon 1.95 also knapp 12cm pro jahr und das war schon verdammt schnell, ständig schmerzende knochen, unstillbarer hunger und vor allem alle 2 monate aus allem rausgewachsen :D ich glaube wenn du 10 in 6 wochen wachsen würdest könntest du vor schmerz kaum sitzen geschweige denn stehen. P.s mit 16-17 jahren war ich dann bei 2.05m angekommen und ausgewachsen

Antwort
von RuedigerKaarst, 101

In solch einer kurzen Zeit dürfte es unwahrscheinlich sein.

Antwort
von MariaCMeyer, 111

Das kann in der Pubertät durchaus passieren

Kommentar von antworter2003 ,

Aber dazu braucht man auch viel schlaf ( wieviel genau? ) und genügend Vitamine und so

Kommentar von MariaCMeyer ,

dazu kann ich dir leider nichts sagen

Antwort
von alexklusiv, 108

Alter :D

Nein. 0,3cm wären schon sehr viel. Kleines Beispiel: In den 5 Jahren zwischen dem 16. und dem 21. Lebensjahr wachsen Männer im Durchschnitt etwa 3cm.

Kommentar von antworter2003 ,

Bin 13😂

Kommentar von alexklusiv ,

Ich weiß, bei dir geht das entsprechend schneller, aber 1cm ist unmöglich, 10cm sowieso;)

Kommentar von antworter2003 ,

Aso, weil meine Freunde wachsen in den Ferien um die 5-7cm

Kommentar von alexklusiv ,

Dann sind deine Freunde Lügner;)

Hier kannst du genau lesen, wann du mit wie viel maximal zu rechnen hast, falls dir das weiterhilft: http://www.navigator-medizin.de/eltern\_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworte...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

5cm stell ich mir gut möglich vor ich bin seit Anfang März 6 cm gewachsen dann sollten 5cm in 2 Monaten auch drin sein

Antwort
von pedde, 67

Weder 20 cm in 2 Monaten und noch 10cm in den Sommerferien - egal wie oft du die Frage noch stellst *g*.

Antwort
von AssassineConno2, 70

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten