wieviel Brot

10 Antworten

Ich wuerde ein paar verschiedene UNGESCHNITTE Laibe Brot (natuerlich mit Messer und Unterlage!)parat haben. Rechne mit 2 cm Brotlänge pro Person und hab etwas extra. Notfalls kannst Du den Rest einfrieren.

Man rechnet ca. 100-150 gramm pro Person

Annaberg  25.06.2010, 19:31

Eher etwas weniger, wenn noch Sauerkraut und Fleisch gereicht wird.

ich würde zusätzlich vielleicht noch baguetts kaufen.

also ich würde persönlich ca. 10 Brote kaufen.

Bei Baguettes 1 / 3 Personen

Bei Stangenweißbrot 1 / 4 Personen

Graubrot 2-3 Scheiben pro Person

also von so baguette broten kann man schon recht viel essen..^^ vielleicht so 15 meterbrote? die gehen danach auch noch "mal so zwischendurch" nach dem eigentlichen essen weg..