Frage von Rina104, 118

Wieviel Fladenbrot brauche ich für 40-50 Personen?

Wieviele Fladenbrote brauche ich wenn es zu einer Partysuppe gereicht wird? Für ca. 40-50 Personen?

Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 83

Ein türkisches Fladenbrot reicht gut für mindestens fünf Personen, das ist reichlich.

Wenn du also zehn Fladenbrote servierst, sollte das mehr als ausreichen.

Antwort
von Thassos, 52

Überlege doch einfach, wie viel du von diesem Brot essen würdest und das nimmst du mal der Teilnehmer dieser Party!

Antwort
von Kreidler51, 68

1 Brot für 4 Personen + 4 für gute esser 15-18 Brote .

Antwort
von tushol, 78

15-20, kann man ja noch aufbacken

Antwort
von User1998, 56

Als Beilage zur Suppe rechnet man pro Person 150 g Brot, mehr nicht. Da ein Fladenbrot 500 g wiegt, solltest du ca. 15 Fladenbrote nehmen.

Antwort
von Rosswurscht, 53

Gibts noch mehr zu essen? Oder nur die Suppe?

Kommentar von Rina104 ,

Als richtiges Essen nur die Suppe ansonsten nur Knabbereien wie Chips und Co.

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann würd ich 15 Stück nehmen. Das ist für jeden 1/3 Brot.

Antwort
von aribaole, 33

Ca. 1/3