Wieviel Fladenbrot brauche ich für 40-50 Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein türkisches Fladenbrot reicht gut für mindestens fünf Personen, das ist reichlich.

Wenn du also zehn Fladenbrote servierst, sollte das mehr als ausreichen.

Als Beilage zur Suppe rechnet man pro Person 150 g Brot, mehr nicht. Da ein Fladenbrot 500 g wiegt, solltest du ca. 15 Fladenbrote nehmen.

Überlege doch einfach, wie viel du von diesem Brot essen würdest und das nimmst du mal der Teilnehmer dieser Party!

1 Brot für 4 Personen + 4 für gute esser 15-18 Brote .

15-20, kann man ja noch aufbacken