Wieviel € bekommt man ungefähr wenn man bei Tipico ein Spiel richtig tippt wo eine 2.0 Quote hat?

5 Antworten

Eine Quote von 2.0 heißt, dass sich dein Einsatz verdoppelt (Einsatz*Quote).

Setzt du also €1, so erhältst du bei Wettgewinn €2 zurück

Erhalt - Einsatz = Gewinn, daraus folgt, du machst bei einer Quote von 2.0 genau deinen Einsatz als Gewinn.

Beispiel: Vor der Wette €10 Guthaben, €1 Euro Einsatz, macht €9 Restguthaben. Wette wird gewonnen: €2 Euro erhalten = Neues Guthaben €11. Also hast du einen "Reingewinn" von €1, also genau dein Einsatz.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.

wenn die quote 2,0 ist, bedeutet dass, das sich dein einsatz verdoppelt.

wenn du 10€ auf deine mannschaft setzt bei der quote von 2,0 und sie gewinnen bzw es trifft ein worauf du gewettet hast.

dann bekommst du 20€ raus

es ist immer

einsatz * quote = gewinn

Deinen Einsatz x 2 ist deinen Geld zurück. Davon ziehste deinen einmaligen Einsatz ab und hast den Reingewinn ;).

Einsatz x Quote - Gebühren = Gewinn

Denk mal nach... welche Informatioen fehlen wohl noch?  :-)