Habt ihr Tipps für Tipico?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Kleine Kombination ( optimal sind Einzelwetten )

• keine total unrealistischen Quoten

• vorher analysieren ( wie die jeweiligen Mannschaften aktuell sind , wie die Spiele davor waren etc. )

• festes Limit setzen was du bereit bist einzuzahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
UncleGamer2
Fragesteller

Ja danke eine Frage bist du jetzt im Plus oder eher im minus also wegen Tipico

Wenn es dafür großartig Tipps geben würde, wäre Tipico schon längst pleite gegangen. Der einzige wirklich brauchbare Tipp ist, dass man den Schwachsinn gleich lassen sollte.

Grundsätzlich sind Einzelwetten mit höheren Einsätzen sinnvoller. Oder zumindest kleine Kombiwetten.

Und viele machen den Fehler ausschließlich über das 3-Wege-System zu gehen, also beim Fußball beispielsweise auf Sieg/ Unentschieden/ Niederlage zu tippen, aber es gibt halt viel mehr Optionen oder Kombination. Das sollte man auch nutzen.