Wieso zeigt mir Safari seiten so falsch an?

3 Antworten

Versuch mal die Caches zu leeren. Mehr kann man da auch nicht wirklich erraten. Mobile-Browser sind allgemein sehr schwer zu diagnostizieren.

GoatPlayZ
Fragesteller

Wo genau geht das?

Css wird nicht geladen. Irgendwas in den Einstellungen geändert?

GoatPlayZ
Fragesteller

Ne hab nichts geändert. Auf einmal war das so. Weisst du wie man das beheben kann?

Slinferno  15.12.2021, 22:11
@GoatPlayZ

Kenn mich mit Apple null aus. Kann nur raten. Irgendeine Erweiterung installiert? Da das Probleme nur auf manchen Seiten ist "könnte" es sein das Apple irgendwas fit im Bereich webkit. Aber nur Vermutungen. Sry

GoatPlayZ
Fragesteller
@Slinferno

hab ich, hab nen adblocker installiert, der hat aber bitte probleme gemacht.

Das zweite Bild zeigt nicht Safari.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

GoatPlayZ
Fragesteller

Ich weiss. Wie gesagt, es sollte darstellen, wie die Seite, die mir auf Safari nicht richtig angezeigt wird, eigentlich aussehen sollte. Musste dafür wie gesagt Chrome benutzen, weil es ja auf Safari nicht lädt.

Babelfish  16.12.2021, 07:42
@GoatPlayZ

Schau in den Einstellungen für Safari nach, ob du irgendwelche Erweiterungen installiert hast. Lösche dort auch gleich mal den Verlauf und Websitedaten. Schau unter Erweitert auch mal, ob JavaScript aktiviert ist.