Wieso zeigen Sie in Filmen Kotze, Durchfall ect?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einem Film kannst du dir 100% sicher sein dass das nachgemacht ist und keine echten Ausscheidungen sind und von daher kann man das eigentlich ertragen.

Weil es "echt" und "legitim" ist.

Saw ohne Blut wäre sonst auch ein wenig merkwürdig.

Ein verzweifelter Versuch bei schlechten Filmen um wenigstens ein wenig Reaktion beim Zuschauer auszulösen

Naja wenn jemand sich übergibt kann man es schlecht darstellen ohne dass man es sieht.

Kamikatze123
Fragesteller

Kann man sowas nicht weg lassen ? Also allgemein

User12345807  24.12.2023, 20:17
@Kamikatze123

Naja wieso sollte man? Ist doch nichts bei. Man kann nicht nie wieder einen Film machen wo sich jemand übergibt. Gehört manchmal einfach zur story.