Warum finde ich Leberwurst voll eklig?

7 Antworten

Weil Menschen verschieden sind und jeder sich vor irgendwas ekelt. Ich z.B. mache um Lakritze und alles, was mit Pfefferminz ist einen großen Bogen (abgesehen von Zahnpasta, das macht mir meistens nichts aus, wenn man es nicht so krass schmeckt, aber manchmal ist der Nachgeschmack eklig). Finde es sogar eklig, wenn jemand einen Pfefferminzatem hat, weil ich dann Geruch auch nicht mag.

Melone ist auch nicht meins (außer Wassermelone), von den anderen kann ich ich ein paar Bissen runterwürgen, wenn sie in einem Obstsalat sind und man die nicht so schmeckt, aber mehr auch nicht.

Wenn du Leberwurst nicht magst, lass sie einfach weg dieses Lebensmittel brauchst du nicht. Es gibt viele Leute, die sie nicht mögen

Weil es eben so ist, man könnte das auch überwinden falls man das möchte.

Ich mag Leberwurst eigentlich auch nicht, außer die Minis vom Aldi, die schmeckt mir komischerweise.

Versuche die Leberwurst mit Senf abzudecken - voll lecker!

Weil jeder Mensch sich vor etwas ekelt. Ich mag zum Beispiel keinen rohen Fisch.

NicolaB  20.06.2023, 07:37

auch keine Heringe?