Wieso wurden so viele Leute, die früher gemobbt wurden, heute erfolgreich z.B. zu Stars?

12 Antworten

lady gaga z.B. hat als sie noch jünger war ihre gaga kleidung getragen und jeder hat sie ausgelacht,... und dann wurde sie berümt wegen ihrer kleidung. so stell ich mir das vor

justin bieber wird auch heute noch gemobbt..

Diese Leute waren schon immer anders, gingen ihren eigenen Weg. Das mag die einfallslose Masse nicht, die wollen lieber alle gleich sein und sich wohl und sicher fühlen wie Heringe im Schwarm.

Später im Leben wird Individualität dann wichtig, und während die Heringe irgendwo am Fließband stehen oder in Büros schwitzen, gehen die Besonderen weiter ihren Weg und werden jetzt dafür bewundert. Sie leben die Träume der anderen.

Unterhalte Dich mal mit einem rothaarigen Mädchen, wie blöde ihre Kindheit und frühe Jugend war, und wie sich plötzlich alles ändert ;)

Ich glaube, dass da viel übertrieben wird, bzw. manches auch gar nicht so einfach stimmt. Manche Prominente behaupten das vielleicht auch nur, um sich interessanter zu machen als sie sind. Damit sie sagen können: ich hatte es auch schwer im Leben...

Glaub nicht alles was in Bravo, InTouch ect. steht!!

Es kann schon sein, das manche von ihnen gemobbt wurden, aber sicherlich nicht bei allen!!

Sie sagen das ja nur, damit sie gut rauskommen, und das sie dadurch mehr Fans bekommen.

Also: Man soll nicht alles glauben, was in der Presse ist!!