Viele heute erfolgreichen stars wurden früher gemobbt? zusammenhang?

6 Antworten

Die frage stelle ich mir auch, wenn meine sis jede Woche die Bravo kauft und auf der Titel seite steht: arme Miley, sie wurde früher fies gemobbt.arme demi,blabla bla. Ich denke da besteht ein zusammenhang. entweder verbreiteten paparazzi nur lügen oder die Stars wollen mehr Fans gewinnen, indem sie solche geschichten erzählen.Ich glaube gar nichts mehr davon.

Cheerleadingfan  04.06.2011, 10:08

die bravo ist sowieso totaler scheiß die schreiben eh nur zeug ws nicht stimmt was denkst du warum is so viele selena gomez oder miley cyrus hasser gibt weil auf der bravo ab und zu mal steht:selena gomez so schnappte sie sich nickmileys süße rache...ich denke zeitschriften sind nur dazu da dieses ganze konkurrenz denken unter den fans zu pushen. ich denke zwar schon das das mit dem mobben stimmt aber man sollte echt nicht alles glauebn was die da für müll verzapfen.

xXMNMXx  18.06.2016, 22:21
@Cheerleadingfan

achja intelligente menschen machen sich erst garkeine mühe um sich über solche untintelligenten Themen zu unterhalten und achja ich bin selber so doof mein kommentar war quasi jetzt das sahnehäufchen der unötigkeit in wort und maß

ja sie haben aus ihrer damaligen Not vielleicht eine Tugend gemacht und jetzt zeigen sie den andern den Mittelfinger.Sowas finde ich dann auch immer cool zu sehen wenn ein Mensch in den Erdboden getreten wird und dann wieder aufsteht wie Phönix aus der Asche.Das ist Kampfgeist und Selbsdisziplin.Und am Ende ist der eigentliche Mobber der Verlierer.

ich denke weil die meißten schon als kinder große träume hatten dann auch noch singen konnten und usw. das hat die mobber(wasn schreckliches wort) dazu angestachelt diese kinder zu mobben. schüler sind so sobald jemand anders ist ist er ein outsider und die stars mussten ja wohl ein bissl anders sein damit sie so sein kön wie sie heute sind die meißten jugendlichne haben angst vor vielen menschen zu sprechen die wannabe stars hatten dies zum bsp nicht..ok ich höre mich hier an wie son ratgeber für sonstwas aber...das is nunmal meine meiung und ich denke da besteht ein zusammenhang..obwohl auch viele kids gemobbt werden die später keine stars werden obwohl..das weiß man ja auch nie...ich zum bsp. will schauspielerin werden und ich wurde über 2 jahre fertig gemacht dies hat aber so vor nem halben jahr aufgehört....naja die wussten das jetzt zwar nicht aber...nein ich hör jetzt auf is ja grausam was ich hier von mirgebe...

xXMNMXx  18.06.2016, 22:16

ich find jz nicht das du dich wie irgend so ein ratgeber für sonstwas anhörst eher wie so ein star der selber alles durchgemacht hat :D!!

Das mobben gab ihnen einen Kick, denn anderen zu beweisen: Wir können auch was. Gemobbte Kinder werden fast zu 75% berühmt.