Unbeliebte in der Schule?

4 Antworten

Eine Faustregel ist das ganz bestimmt nicht.

Es gibt auch so etwas wie Zufall. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Dazu gehört schon mehr.

Berümt wird man ja normalerweise nicht einfach so und vor allem nicht nur weil man in der Schule Mobbingerfahrungen machen musste.

Manche Stars waren damals Mobber und manche waren die Gemobbten. Also giebts da keine Faustregel.

Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Aber es gibt einen bei der Leistung.... Ich würde pauschalisieren, das jeder, der einen 'guten' Realschulabschluss bzw. mittlere Reife hat, 25 Jahre später - im Regelfall - wesentlich besser im Berufsleben steht und auch mehr verdienen wird, wie jemand der die Schule schmeißt, oder mit ach und krach seinen Hauptschulabschluss schafft.

Hier hilft auch Beliebtheit nicht.... 😏

Nein, leider nicht