Wieso wurde die The Middle eingestellt?

2 Antworten

Ja, schade fand ich es auch, dass die Serie nun zu Ende ist, aber ich denke, dass vor allem die kindliche/jugendliche Besetzung langsam aus der Serie rausgewachsen ist. Wenn dann in der Geschichte die Kinder sonst wohin ziehen, dann werden diese Geschichten auch ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Dann fehlt das große Ganze, weil die Familie dann – wie irgendwann in der Realität – im dargestellten Haushalt etwas ausgedünnt wirkt…

Abgesehen davon, wie hier bereits geschrieben wurde, nahm die Qualität der Folgen nach und nach leider etwas ab…

T3Fahrer

Keine Serie kann ewig laufen, die Kinder werden eben auch erwachsen.

Die späteren Folgen verloren auch irgendwie schon an Qualität, z.b ist Brick auch schon zu alt für die Witze gewesen und das mit dem Flüstern kam bei so einem jungen Mann schon eher seltsam rüber. Als Kind waren seine Eigenheiten noch lustig.