the middle. Spin of von Sue Sue Heck?

1 Antwort

Nein, "Sue Sue Heck in the City"soll leider doch nicht kommen! :/ Hätte mich gefreut!

https://www.filmfutter.com/news/the-middle-spin-off/

"Der ursprüngliche Plan sah vor, "Sue Sue in the City" zur kommenden Midseason 2019 anlaufen zu lassen. Angesichts des Erfolgs der Originalserie gab es wenig Zweifel, dass ABC es mit dem Ableger versuchen würde. Daher ist die Entscheidung gegen die Serie ein wenig überraschend. Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass das Projekt endgültig tot ist. Produktionsfirma Warner Bros. Television hat jetzt noch die Möglichkeit, die Serie bei einem anderen Sender oder einer Streaming-Plattform unterzubringen. Das wird jedoch vermutlich nicht leicht sein, denn wer möchte unbedingt einen Ableger zu einer Serie übernehmen, die zuvor nicht auf dem eigenen Sender lief?"