the middle was haltet ihr von Sue?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag sie 50%
Sie ist okay 36%
Ich mag sie nicht 14%

4 Antworten

Ich mag sie

Ich liebe dieses Manic Pixie GIrl.😊 Sie bleibt (fast immer) optimistisch, egal wie viele RĂŒckschlĂ€ge sie einschlagen muss und macht einfach weiter.

Bin allgemein ein großer Fan von Eden Sher. Sie spricht ja auch Star aus "Star vs. the forces of evil", wo sie einen Ă€hnlichen Charakter spielt. Sehr sympathisch.

Sie ist okay

Sie kommt nervig, naiv, hilflos und auch etwas dĂ€mlich rĂŒber. Die Figur hĂ€tte einen kleinen ticken reifer sein können. Ihre selbstgebastelten Alben und dieses ewige Glitzer hier, Glitzer da, erinnert mich immer an die Zeit, als ich noch mit Barbie gespielt habe.

Geistig ist sie eigentlich noch nicht so weit, sich fĂŒr Jungs zu interessieren. Sie merkt ja nicht mal, dass Brad schwul ist. Das kann man nicht nicht merken... đŸ€Šâ€â™€ïž

Und auch ihre Kleidungsstil ist fĂŒr ein MĂ€dchen in diesem Alter zu unĂŒberlegt. Da wird irgendwas zusammengewĂŒrfelt, so als wolle sie am nĂ€chsten Clownsumzug teilnehmen. Da passt nichts zusammen.

Die schauspielerische Leistung ist aber klasse.

Ich mag sie nicht

ich find sie hauptsÀchlich nervig. kompliment an eden sher, dass sie das so gut hinbekommen hat.

mein favorit ist brick.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
cas65  03.01.2021, 21:14

Neben dem Vater der einzige Normale in der Serie.

AshleighHoward  03.01.2021, 21:22
@cas65

ja, bei mike und brick gabs die wenigsten fremdschÀmmomente. trotzdem fand ich die serie ganz witzig. hab sie schon auf zdf neo geschaut, bevor sie bei pro7 lief.

cas65  03.01.2021, 21:31
@AshleighHoward

Mir ist sie insgesamt zu flach, laut und nervig. Da gibts deutlich bessere Serien - aber auch NOCH Schlimmeres wie "how i met yout mother". Wenn ich schon "Kinder, ..." höre, schalte ich um.

AshleighHoward  03.01.2021, 21:33
@cas65

himym fand ich auch gut, allerdings nur auf englisch. da sind einfach zu viele wortwitze, die im deutschen verloren gehen. die letzte staffel war aber kacke.

cas65  03.01.2021, 21:36
@AshleighHoward

Was ich sehr mag, ist mom. Anna Faris finde ich großartig. Auch die Unterlegung mit klassischer Musik ist angenehm. Two an a half men mit Sheen ist auch okay. 2 broken girls ist okay, King of Queens auch, aber die neueren Sachen jetzt - new girl und so - nicht meins.

AshleighHoward  03.01.2021, 21:39
@cas65

ich liebe mom, da finde ich aber alison janney noch besser, als anna ferris. anna ferris ist ja jetzt leider ausgestiegen. modern family fand ich auch klasse, da es dort öfter so war, dass eben nicht das passiert, was man erwartet.

cas65  03.01.2021, 21:46
@AshleighHoward

Ich mag Faris, wiel sie wohl genau meinem "Typ" entspricht. Janney spielt auch super, wurde auch dafĂŒr schon geehrt, Faris hingegen nicht, das finde ich ungerecht, denn die schauspielerischen Leistungen sind mindestens ebenbĂŒrtig. Modern Family hab ich noch nicht gesehen.

MissyCooper
Fragesteller
@cas65

Habt ihr beiden ĂŒberhaupt schon mal bemerkt, dass Mom, seit diesen Marathon gar nicht mehr lĂ€uft auf Prosieben? Das finde ich auch scheissee. Eine gute Serie in der Nacht wars fĂŒr mich immer

AshleighHoward  06.01.2021, 08:17
@MissyCooper

Da kommt ja aktuell jeden Tag ne andere Serie. Ich hoffe die kehren zum ursprĂŒnglichen Sendeplan zurĂŒck.

MissyCooper
Fragesteller
@AshleighHoward

FrĂŒher war der Plan so gewesen: "Mom" danach "Two and a Half Men" dann "The Middle" dann am Ende "The Big Bang Theory" Nun wurde Mom komplett rausgekickt und die anderen Sendungen haben nen ganzen Tag bekommen

AshleighHoward  06.01.2021, 20:33
@MissyCooper

ist es jetzt "immer" so, dass two broke girls, man with a plan, last man standing und dann ein "serienmarathon" aus taahm, bbt und the middle kommen?

MissyCooper
Fragesteller
@AshleighHoward

Also das Programm bis Last Man Standing war doch sowieso schon immer so gewesen? Ich bin gegen das Nachmittags Programm was jetzt gerade ist. Mein Kopf war vorhin kurz vorm explodieren nach 5 Stunden the middle gucken. Prosieben sagte dazu, es sei ein "Marathon" Ich will jetzt halt gerne wissen, wie lange der geht und ob der fĂŒr immer geht

AshleighHoward  06.01.2021, 20:48
@MissyCooper

ne, es kam erst man with a plan, last man standing, dann 2bg und dann mom. 2bg haben sie auf den platz von himym vor man with a plan gelegt. (oh mann, 9 monate home office machen sich echt bemerkbar)

MissyCooper
Fragesteller
@AshleighHoward

Ja. Vorher war 2 Brock Girls vor Mom. Nun ist vor den Marathon Last Man Standing

Ich mag sie

Die hat so ne starke Persönlichkeit, andere hÀtten an ihrer Stelle schon lÀngst aufgegeben. Lach mich ruhig aus aber sie is kinda ein Vorbild