the middle vs Malcom in the middle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche gedacht, als ich die Serien gesehen habe.

Ich denke, dass man einfach eine Serie machen wollte die ähnlich wie Malcolm in the Middle ist und das haben sie ja auch.

Ein paar Unterschiede gibt es, aber im Grunde haben sie die gleiche Handlung.

Ich finde aber Malcolm in the Middle besser.

Man sieht sehr deutlich das sie sich sehr ähnlich sind. Vorallem an den Eltern kann man das sehr gut erkennen.

Man versuchte wohl auch die Fans von Malcom in the Middle ins Boot zu holen, indem sie die Eltern nach dem Vorbild von Malcom übernahmen und auch einige anderen Sachen. Wenn es bei Malcom klappte sollte es dann auch bei The Middle klappen und wie man sah, hatte es gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Allein schon am Cover-Bild sieht man, dass es eine Nachmache ist.

Denkst du echt es ist Zufall, dass die Mutter, der Vater und der Kleine fast genau gleich aussehen, mit selber Frisur, selbem Style etc.?

So ein Familienleben ist eben ein beliebtes Comedyszenario.