Wer nervt am meisten bei „the middle“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sue 56%
Axel 22%
Brick 11%
Frankie 11%
Mike 0%
Carly 0%

5 Antworten

Sue

Bei Sue nervt mich das Gekreische. Besonders in den ersten Staffeln ist es schlimm. Da habe ich oft den Ton ausgemacht, wenn sie wieder anfing mit reden

Sue

Mich nervt Sue am meisten wenn sie so rumkreischt. Aber von diesen Kreischanfällen mal abgesehen find ich bei The Middle alle Charaktere gut, jeden auf seine Weise. Eine sowohl chaotische als auch total liebenswerte Familie, die man einfach gern haben muss. :-)

Frankie

Ich habe alle 9 Staffeln 4 Mal durchgeguckt! Definitiv nervt Frankie am meisten! Mit ihrer aufdringlichen Art und vor allem in Staffel 5 ist sie GRAUSAM!!! Da behandelt sie auch Zack schlecht!

Sue

Sie ist ein Schreihals und ihre krankhafte gute Laune gehen mir und meiner Familie auf die Nerven

Brick

Weil er immer so besserwisserisch ist und dieses Flüstern .. keine Ahnung an ihn nervt mich irgendwie einfach alles.🤷‍♀️