Wie findet ihr 'The Middle'?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Serie eigentlich echt gut .Ist fast genau sowie bei mom ,two Broke Girls,two and a Half men, Big Bang und how i net Tour mother .Ist so besche.uert das es irgendwie wieder gut ist

Ich liebe diese Serie!

Sie ist lustig sehr interessant!

Beachte aber das diese Serie eine Kopie von der älteren Serie "Malcolm in the middle"(deutsch "Malcolm mittendrin") ist. Das wissen leider nicht alle Schauer, aber diese Serie ist auch köstlich. In the middle gibt es sehr viele gleiche Szenen und Themen aus Malcolm in the middle. Eine Anspielung dazu ist in der Folge wo Francie zum Studium geht und die Lehrerin ihr sagt sie sei nicht für diese Arbeit geschaffen. Die Darstellerin der Lehrerin ist die Darstellerin der Mutter aus Malcolm in the middle und möchte auf diese Weise zeigen dass Francie sie eigentlich kopiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Serie die ich je gesehen habe! 💯

Jedoch bin ich jetzt schon leider mit Staffel 9 durch, und es kommt keine Fortsetzung☹️

jasmin430
Fragesteller

Du hast Recht, das ist soooooooooooooooooooooo traurig😭😭

Finde sie total cool und witzig :) ausser Brick der Bücher wurm ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jasmin430
Fragesteller

Ja, hast Recht

nope. hab mal so 2-3 folgen gesehen. wirkt für mich wie n ziemlich billiger abklatsch von malcom mittendrin.

Nxboy  13.03.2022, 02:31

sind auch sehr ähnlich aber sie ersten Paar folgen sind auch nicht so gut wird mit erster Staffel richtig gut