Warum flüstert der kleine Junge bei The middle vor sich hin?

3 Antworten

damit soll wohl eine psychische Störung angedeutet werden, die sich dadurch bemerkbar macht (z.b. ADHS, Autismus, dissoziative Persönlichkeitsstörung) oder er sich vernachlässigt fühlt und Aufmerksamkeit braucht

er soll eben etwas gruselig bzw. seltsam wirken und es darauf hindeuten, dass die Mutter mit seiner Angewohnheit überfordert ist (mit dem Grund dafür)

Das ist eine Angewohnheit/Tic von Brick.

Jedoch wird er in den nächsten Staffeln noch mehr Angewohnheiten entwickeln.😇

meinst du Brick? das ist eine seltsame Angewohnheit die sich seine Eltern auch nicht erklären können. Es soll wohl andeuten ,dass heute viele Kinder so eine "Störung" haben z.B. ADHS, bei der die Eltern nicht wissen woher sie kommt.