wieso wurde die schauspielerin von carol nach ein paar folgen bei friends ausgetauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ursprünglich geplant Carol nur für ein paar Folgen da zubehalten, man sah jedoch durch sie einen höhren Comedyanteil an der Serie außerdem fande man das diese "Lesben" Geschichte Ross mehr Charakter und wichtigkeit in der Serie gibt, weswegen man beschloss sie (zumindest am Anfang) sie zu einen festen Teil der Serie zu machen. die alte Schauspielerin hatte jedoch nur für ein paar Episoden unterschrieben und hatte kein Interesse daran öfter in der Serie aufzutreten, deswegen hat man die Rolle der Carol neu besetzt.

vielleicht hatte die keine Lust mehr