friends online sehen wo?

4 Antworten

Auf www.watchonline.eu kannst du dir alle 10 Staffeln anschauen.Auf deutsch und (wie ich es bevorzuge^^) auf englisch.Keine Anmledung nötig.Ist zwar viel klickerei, aber es lohnt sich auf jeden Fall.Habe selbst sehr lange suchen müssen und die Staffeln auf DVD kaufen wollte ich auch nicht...Mir kommt es auch so vor, als ob die Folgen hier auf der Seite länger sind.Mit Sequenzen, die ich teilweise gar nicht kenne...Aber das ist natürlich positiv zu sehen!=)

Hoffe ich konnte dir helfen! =) Und viel Spaß beim Friends schauen!!

TarjaTurunen87