Friends die Serie oder eine schrecklich nette Familie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eine schrecklich nette Familieeine schrecklich nette Familie 61%
Frinds 28%
Hab beides nie wirklich gefeiert 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frinds

Mag beides. Aber mit Friends hatte ich einen ticken mehr Spaß. Habe den Cast und dessen Dynamik geliebt. Achja und auch Jennifer Aniston habe ich geliebt ❤😄

plutooderneptun
Fragesteller

Sie ist so so eine süße Maus lieb die Aniston

Eine schrecklich nette Familieeine schrecklich nette Familie

Ganz klar ❤

Eine schrecklich nette Familieeine schrecklich nette Familie

Al Bundy = Legende

Ein Girly Girl auf ihn!

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Eine schrecklich nette Familieeine schrecklich nette Familie

Friends sagt mir nichts, deshalb eine schrecklich nette Familie

Frinds

Ich fand Friends recht lustig und gelungen!