Wieso wollen viele Frauen immer angeguckt und gesehen werden?

3 Antworten

Gibt auch Kerle die bewusst Aufmerksamkeit provozieren.

Andrerseits würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren. Nur weil sich eine Frau in deinem Sichtfeld bewegt, heißt es noch nicht, dass sie das bewusst tut um gesehen zu werden. Vielleicht steht oder läuft sie da gerade, weil sie da nun mal gerade steht oder läuft. Ganz ohne Hintergedanken.

Sind narzisstisch und sie sind es gewohnt. Außerdem will man immer mehr. So viel wie möglich dass man sich das beste von allem aussuchen kann

hängt dran ab aber sonst ja am besten sollte man es niemanden verheimlichen sonst kommt es nur auf einer peinlichen weise raus aber schick mal nudes für 5er