Wieso wollen manche Menschen unberechenbar sein?

5 Antworten

Wie meinst du das?

Es sein wollen?

Ich kenne eher Leute die zuverlässiger und vernünftiger sein wollen als sie es sind.

Oder meinst du "psycho".

Ja solche Leute spielen mit der Gefahr die sie ausstrahlen. Gehört auch zum Ruf.

Die rapper sind ja auch so in den Medien, obwohl die zuhause normal sind.

Alles Image.

Obwohl unberechenbarkeit in manchen Bereichen auch von Vorteil sein kann. Aber das sind schon pfiffige kerle, die bei der mafia sind oder im großen Stil Drogen handeln.

weil sie das als schutz nutzen sodass man sich von ihnen fern hält und sie nicht verletzt werden können.

(Die meisten Leute die sowas mache haben ein trauma).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Weil berechenbare Menschen eben berechenbar sind.

Es bringt dir Vorteile, wenn du weißt, wie dein Gegenüber reagiert.

Du kannst ihn dann lenken.

Die Bedürfnisse sind unterschiedlich schätze ich.

das ist ausbildungsinhalt im 4. semester psychologie-studium

LordBossman  22.02.2022, 17:37

Und, was sagen sie?