Beschreibt ihr euch selbst als berechenbar oder eher unberechenbar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

berechenbar 50%
unberechenbar 50%

6 Antworten

berechenbar

Ich habe gelernt, welches (Fehl-) Verhalten welche Konsequnezen für micht hat. Darum verhalten ich mich eher angepasst und unaufällig.

Ich hasse Polizei und die sollen blos weg bleiben und mich in Ruhe lassen. Dafür provoziere ich keine Kontrollen und P. Besuche.

Ich weise darauf hin dass zwischen 1 und 0 unendlich viele Zwischenstufen liegen. Binäres denken nützen null. Nicht 1.

unberechenbar

Aber so ein Mittelding, manches kann man sich schon denken und mit manchen hätte man nie gerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berechenbar

Aber ich wünschte ich wäre chaotischer.

unberechenbar

Immerhin werde ich beherrscht von Uranus, dem Planeten der Überraschung ♒